• Jobs Job bei Verbandsgemeindeverwaltung Daun

Verbandsgemeindeverwaltung Daun

Mehren

Aus- und Weiterbildung

Mehren

Leitung Kindertagesstätte (m/w) Verbandsgemeindeverwaltung Daun Mehren Wir suchen Sie als.

Wir Suchen Sie Als Leitung In Der Kindertagesstätte In Mehren Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Bachelor-studium Im Bereich "soziale Arbeit" Oder "pädagogik Der Frühen Kindheit" Oder über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Staatlich Anerkannten Erzieher (m/w) Mit Fachlicher Zusatzqualifikation (fachwirt Für Erziehungswesen Oder Vergleichbare Fortbildung) Wir Erwarten Von Ihnen: Erfahrungen In Der Arbeit In Kindertagesstätten (beispielsweise Als Gruppenleitung) Und Mit Kindern Unter Drei Jahren Eine Engagierte Wahrnehmung Der Leitungsaufgaben Einen Kooperativen Führungsstil Die Weiterentwicklung Des Pädagogischen Konzeptes Der Einrichtung Nach Den Bildungs- Und Erziehungsempfehlungen Für Kindertagesstätten In Rheinland-pfalz Die Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Eltern Mitarbeiter Und Träger Gute Edv-kenntnisse Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Wir Bieten Ihnen: Die Leitungsfunktion In Einer Fünfgruppigen Einrichtung In Der Aktuell Kinder Ab Dem Vollendeten 1 Lebensjahr Bis Zum Schuleintritt Im Rahmen Eines Ganztagsangebotes Betreut Werden 1 Arbeitsstelle Mit 3900 Stunden/woche Idealerweise Ab Dem 01012015 Eingruppierung Derzeit Nach S13 Tvöd-sue Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Bis Zum 25022015 An Die Ver­bands­ge­mein­de­ver­wal­tung Frau Sophia Elch Tel: 06592 939-213 Sophiaeich@vgvde Die Zu Besetzende Stelle Ist In Gleicher Weise Für Frauen Und Männer Geeignet Schwerbehinderte Bewerberinnen/ Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Es Handelt Sich Um Arbeitsverhältnisse Nach Den Bestimmungen Des Tvöd-sue Leitung Kindertagesstätte (m/w) Wir Suchen Sie Als Mehren

Verbandsgemeindeverwaltung Daun (Mehren)

Verbandsgemeindeverwaltung Daun (Mehren)

Elektroingenieur (m/w/d)
   Klotz GmbH (Kötz)

Verkäufer Holz / Holzzuschnitt m/w/d
   OBI Rheinbach / Christian Fassbender GmbH (Rheinbach)

Disponent Fuhrpark (m/w/d)
   FISCHER Weilheim GmbH und Co. KG (Weilheim an der Teck)